Store Design
In keinem anderen Gebiet des Verkaufs haben Emotionen einen derart hohen Stellenwert wie am Point of Sale. Es bedarf keiner wissenschaftlichen Studien um zu verstehen, dass positive Emotionen verkaufsfördernd sind. Bieten Sie Ihren Kunden ein Umfeld das ihren Anforderungen entspricht und präsentieren Sie Ihre Produkte in einem adäquaten Umfeld, denn nur ein Kunde der sich wohl fühlt ist ein Kunde der kauft.
PARFUMERIE-AREEJ-BERLIN
ZAHIR ZAHIR ZAHNARZTPRAXI...
NEUMANN ZAHNARTZ PRAXIS P...
Zahnärzte an der Jun...
PREMIUM OFFICES BERLIN 20...
SPOTCAR FLAGSHIP STORE 20...
PETS DELI 2013
FLYING STEPS ACADEMY RED ...
Juwelier & Leihhaus 2...
EUROPEAN CENTRAL MINT 201...
VELICIOUS EIS MANUFAKTUR ...
HELLMANN QUARTIER 206 BE...
HELLMANN CASUAL STORE KUD...
WHITE ROOM DUBAI 2010
Oliver Pope Shop - Berlin...
O2 COFFEE SHOP in SHOP2 B...
Barmenia - Berlin 2009
ZAHIR-ZAHIR ZAHNARZT PRAX...
HYNUNDAI STRAUSBERG 2008
COTTBUSS MULTIMEDIA CENTE...
VIDEO WORLD STORE 2007
FRISÖR SOUL SCISSORS...